Thema:
Re:Chronologisch ist am sinnvollsten. flat
Autor: 17383
Datum:11.03.18 09:49
Antwort auf:Re:Chronologisch ist am sinnvollsten. von G'Kyl

>>Fang mit Zero an.
>
>Finde ich auch am sinnvollsten. Falls du nicht unbedingt mit dem technisch und spielerisch besseren Yakuza 6 (der erste ausschließlich für PS4 entwickelte Teil) anfangen "musst", steig mit Zero ein und spiel danach Kiwami. Das sind nach 6 die derzeit besten und wenn du danach Bock auf mehr hast, dürfte erstens Kiwami 2 draußen sein und den Rest kann man ja immer noch sehen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.7


Das hört sich schon logisch an, aber ich glaube nicht, dass ich Zeit hab, die “ganze” Serie aufzuholen. Kann ich mit 6 starten und es gibt mir das beste Yakuza Erlebnis, auch wenn ich einzelne Anspielungen nicht raffe? Ich hab nämlich auch mal gelesen, dass Zero als Prequel viele Anspielungen auf zeitlich spätere Teile hat, die ich ja dann auch nicht verstehen würde.. ;-)


< antworten >