Thema:
Vorhang auf! Bitte nicht lachen flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:09.03.18 21:17
Antwort auf:Zweijähriges - Der Vorhang fällt von dab

Mein Vertrag mit Kakao Games wurde verlängert also kann ich weiterschreiben - Nein quatsch, wollte eigentlich kürzer treten aber das Gegenteil ist der Fall und war mir nicht direkt bewusst, dass es doch von einigen netten Leuten gelesen wird. Ausserdem hab ich es irgendwie vermisst, warum nichts beitragen. Soviel zu meinen Prinzipien, da war ich länger kurz Vegetarier als aus dem Thread hier weg. Wen es nervt der muss ja nicht drücken. Also danke für die warmen Worte, ihr Purschen!

Was ist inzwischen passiert?

Eine ganze Menge, die Knete nutzen sie echt um das Spiel zu verbessern. In Korea ist Drieghan erschienen [https://youtu.be/TKGv-uzg_aQ] was an Nepal angelehnt scheint und wie erwartet High-Level Gebiet. Die Erweiterung bringt u.A. eine neue zu bauende Waffe "Dragon Slayer", welche zusammen so stark wie Dandelion sein soll. In irgendeinem Gebiet sollen die Viecher "dynamischer" sein und sollen sich eher wie PvP anfühlen.

NA/EU wurde beileibe nicht vergessen! Die Patch Notes bieten nun Witz: The Monsters that took great joy in blocking and attacking characters who were on auto-run from Ancado Inner Harbor to Shakatu have now been instructed to move to another area. They were not pleased and are currently petitioning the developers to let them return to their former shenanigans.

Red Battlefield (war ich noch nie) und Savage Rift lohnen sich mehr, Werte auf Arsha Server für PvP Enthusiasten wurden für angeblich bessere Fights angepasst. Black Spirit Adventure wurde erheblich ausgebaut und ist nun wie ein sehr simples Brettspiel mit einem Hauch Trading Cards. Würde mich nicht wundern, wenn sie das noch erweitern. Die regelmässigen Valk's Advice als Reward erleichtern Enhancen sowas von. Glaube einer großen Sache auf der Spur zu sein: Etwas zu häufig hat RNG (bzw. Chang) entschieden, dass mit dem allerletzten Stein doch noch das jeweilige Gear verbessert wird. Ich find's gut :)

Das Redesign der UI wirkt schlanker und die 3D-Minimap ist ebenfalls wie der Receive All-Knopf für verkauften Kram durchaus nützlich.

Habe zum ersten Mal das Otterdorf Splashing Point besucht mit Blick Richtung geplantem Schneegebiet was nach Drieghan kommen soll, bisher nix von der Existenz gewusst, es führt keine Quest dorthin. Kein Schwein ist dort, Fischvorkommen Abundant und ein Imperial Fishing Typ steht dort auch! Walküre spitzt schon ihre Angel für Memory Shards.

Patrigio der alte Dealer hielt ein Kzarka Amulet bereit (mittlerweile PRI), was blieb mir anderes übrig als die Lv 44 Sorceress weiterzuspielen. Marschiert stramm auf Lv 54 zu, eine Wonne.

T8 Lv 15 Fert hat 5 von 7 nötigen Skills für Erweckung, mit Sprint aka Warp 9 kommt man überall fix hin. Gilde wächst weiter und besteht nur aus super Typen! Kaputtgelacht als eine Horde Kollegen plötzlich in Ibellab's Oase auftauchte. Wollten zu irgendeinem Dungeon, der noch zu schwer für meine Flocken ist.

Gesehene World Bosse: 0

Auf eine gute Zeit!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname