Thema:
Re:Neuankündigungen der gestrigen Direct flat
Autor: Executer1983
Datum:09.03.18 14:34
Antwort auf:Neuankündigungen der gestrigen Direct von Rand al'Thor

>Luigi's Mansion erhält ein Remake (2018)
>Mario & Luigi Abenteuer Bowser bekommt auch ein Remake(2019)
>WarioWare Gold (27. Juli 2018)
>Dillon's Dead-Heat Breakers (25. Mai 2018)
>Sushi Striker: The Way of Sushido (8. Juni 2018)
>Captain Toad: Treasure Tracker (13. Juli 2018)
>
>Außerdem soll noch Meisterdetektiv Pikachu am 23. März erscheinen, aber der Termin war bereits bekannt.


Ich freu mich auf Luigi's Mansion. Erst letztens dachte ich noch, ich würde das Spiel gerne mal wieder spielen, aber ohne GameCube keine Chance. Schön, dass Nintendo mich erhört hat. :-)

Ich hätte Das Spiel zwar viel lieber auf der Switch gehabt, aber ich denke, dass sich Nintendo da eher auf einen 3. Teil konzentriert. Vielleicht gibt es ja eine Ankündigung auf der E3?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >