Thema:
Re:Puh, ganz schön spannend flat
Autor: BumBum
Datum:09.03.18 13:39
Antwort auf:Re:Puh, ganz schön spannend von X1 Two

>>>>>>>Ich hab ein Headset, das wollte aber nicht. Habs eben nochmal angesteckt, jetzt geht das Mikro. Gruppe 3 müsste ich haben, ich hab so 25 Autos.
>>>>>>
>>>>>>Supi - dann passt es ja das nächste Mal.
>>>>>>Oh - schon 25 Autos - dann ist bestimmt auch ein Gr 3 dabei.
>>>>>>Haben da immer das BOP (Balance of Power) drin - ist nicht perfekt, aber besser als nix.
>>>>>>Wenn mal ne Million hast könntest dir den F1500 kaufen - mit dem Fahren wir auch recht oft :)
>>>>>
>>>>>Ich spare mal. :) Sind die Gratisautos eigentlich tatsächlich zufällig? Und bekommt man nur Autos, die man noch nicht besitzt? Dann würde es ja Sinn machen, wenn man erstmal den ganzen Billigkram selber kauft, bevor man dann die teuren Autos als Geschenke in der Kampagne bekommt.
>>>>
>>>>Ja, sind total zufällig und nope, man kann die auch doppelt bekommen. Leider.
>>>>Die wirst dann au net mehr los :(
>>>
>>>Argh. Na ja, dann ist mein Plan hinfällig. Dann kaufe ich als nächstes den F1500 (das ist der F1-Racer unter Gran Turismo als Hersteller, oder?) und schaue dann, was ich so bekomme. Den F40 habe ich mir gekauft, alles andere ist mir eh egal. :D
>>
>>Genau.
>>Leider ist das so :(
>>Vlt bekommst den ja auch zufällig geschenkt :D
>
>Wahrscheinlich kaufe ich ihn und bekomme ihn im Anschluss nochmal geschenkt. :D


Das würde ich auch mal tippen.
Hab auch schon 2 doppelt obwohl ich nur 20 Autos rum habe. gggrrrr


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >