Thema:
Re:Hab gerade mal die alte PC-Version in 4K gezockt und flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.03.18 13:24
Antwort auf:Re:Hab gerade mal die alte PC-Version in 4K gezockt und von Lynne

>>>>festgestellt, dass ich das Remaster nicht brauche. Irgendwie macht das Spiel keinen Spaß mehr. Ich will keine Open World. Ich will einfach einzelne Rennen absolvieren und in einem Crash-Modus die Sau rauslassen.
>>>
>>>Bin ich bei dir, Open wolrd Racer sind mehr Rumgeeier und Zeitvertreib, aber ein richtiges Rennspielfeeling kommt bei mir da nicht auf. Ich möchte vorgefertigte Kurse und die immer besser und besser beherrschen, ich möchte auch keine echten Rennstrecke mehr haben, maximal als "Zusatz" zu den Fantssiestrecken (so 1:10).
>>>
>>>Kurz:
>>>Ich will ein neues Project Gotham Racing! in 4K...HDR und So...auf meiner XOneX...und in 60fps!
>>
>>Der Tag, an dem das passiert, da kaufe ich zehn Exemplare von dem Spiel und verteile sie (wenn es gut ist).
>
>Nein, das machst du nicht. Hast ja schließlich die nächsten 17 Jahre Game Pass für 50 Euro gebunkert!
>
>Lynne


Und ob ich das mache.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname