Thema:
Netter Farmspot im relativ frühen Spiel flat
Autor: token
Datum:09.03.18 12:39
Antwort auf:Bloodborne # 6 - New Game PLUS von Pfroebbel

Den hab ich gestern bemerkt und dachte mir, da hier paar Leutz angefangen haben kann ich den auch posten.
Das schöne an dem Spot ist, dass die Gegner für den Farm allesamt gecheesed werden können, und der Farm neben Seelen auch noch Bloodstone Shards und Twin Bloodstones abwirft, womit man die Waffe verbessern kann.
Heißt, man braucht keinerlei Können und kann sich so im frühen Spiel schnell paar Reserven aufbauen.

Hier mal so ein Käserun wo man die Gegner so pulled dass sie einem nichts können:
[https://youtu.be/JzFxIW7rW5k]

Das ist im Unseen Village.
Wie man das erreicht könnte eine kleine Überraschung vorwegnehmen, also im Spoilertag.



< antworten >