Thema:
Zwar nicht täglich, aber hin und wieder mal ne Runde. flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.03.18 12:00
Antwort auf:Spiele es z.Z. täglich von dk_

Letztens haben wir tatsächlich gewonnen, ohne einen einzigen fucking Kill zu machen. :)

Macht wirklich Spaß, weil es sich imho besser spielt als PUBG. Dessen Pseudo-Simulation verhindert für mich nur, dass es auch als Shooter fetzt - diesen Teil bekommt Fortnite viel besser hin. Außerdem hat man weniger Leerlauf, weil man weniger lange durch die Kante rennt, bis überhaupt mal was passiert.

Allerdings: Dass das Bauen ein integraler Bestandteil der Schusswechsel ist, geht mir ein Stück weit auf den Senkel. Ich finde es einfach grob unspaßig, den Leuten erst die Deckung wegzuballern, bevor es mal ernsthaft zur Sache geht. Dazu kommt, dass mir das Schnellbauen von Wänden für sich genommen keinen besonders großen Spaß macht.


< antworten >