Thema:
Re:Hier das 25 Minuten Youtube Video flat
Autor: Lynne
Datum:09.03.18 09:47
Antwort auf:Re:Hier das 25 Minuten Youtube Video von Buff bagwell

>Ich weiß nicht du das mag an meinem Alter liegen aber ich habe mittlerweile die Fresse voll von AAA die einfach nur gut ausschauen und spielerisch überhaupt nichts bieten.

Sehe ich auch so. Natürlich finde ich auch große AAA-Produktionen toll, zuletzt z.B. Monster Hunter. Aber im Zweifel spiele ich auch lieber Sachen, die zwar nicht toll aussehen, aber sich dafür toll spielen.

>ich freue mich dass es vielleicht keine Abkehr aber irgendwie doch eine Verbreiterung der Spiele wahrscheinlich auch durch die Indie Games bedingt gibt so dass man sich mittlerweile mehr auf inhalt konzentriert anstatt nur auf polished.

+ 1 ;)

Außer wundert mich die Ansage gerade von Herrn X1 nicht wenig, dessen Liste ist doch proppenvoll mit irgendwelchen Indie-Spielen, die jetzt nicht gerade technische/grafische Meisterwerke sind ;)

Lynne


< antworten >