Thema:
Re:Meganerviger Soundbug (PS4), ansonsten: TOP-Game flat
Autor: gameflow
Datum:08.03.18 19:44
Antwort auf:Meganerviger Soundbug (PS4), ansonsten: TOP-Game von Scarface

Also in vielen Bereichen fand ich Teil 2 wirklich besser. Das Combat System wurde nochmal aufgebohrt und in meinen Augen echt interessanter. So spielen jetzt Höhenunterschiede und Oberflächen eine größere Rolle. Es hat zudem noch ein paar nervige Kleinigkeiten vom Vorgänger gelöst. Mit der Story ist das so eine Sache: Da fand ich Teil 1 deutlich spannender und irgendwie immersiver. Das Finale bei Teil 2 fiel dagegen deutlich schwächer aus. Für mich war das immer so wie beim letzten Star Wars Film: Den hätte man auch lieber 20min vorher Enden lassen sollen :)

Aber wenn du Teil1 gut findest, solltest du dir das nächste Spiel auch nochmal anschauen. Es ist definitiv kein schlechtes Spiel, im Gegenteil.

PS: Hast du dein Problem mit dem stehlen gelöst? Ich habe das erst jetzt gesehen und kann mich leider kaum noch erinneren wie das damals war. Ich weiß aber mit Sicherheit, dass wir stellenweise ganze Wohnungen geplündert  und dabei echt viel Geld gemacht haben. Aber meine Gruppe wurden auch echt oft erwischt :) Zum Glück hat mein Koop Partner kein Problem mit grinden und hat dann immer nach unseren Sessions fröhlich Leute beklaut :)

Bezüglich dem Ablenken: Das geht in Teil 2 definitiv. Man kann mit NPCs sprechen und dann kann man die bestehlen oder davon abhalten, in eine Richtung zu blicken. Aber die Position ist dabei wirklich entscheidend. Das siehst du dann an den roten Bereichen im schleichmodus. Ob das bei Teil 1 so war...keine Ahnung :(


< antworten >