Thema:
Ok, 5,6 Buttons ist Frust pur! flat
Autor: paiste
Datum:08.03.18 19:03
Antwort auf:DJMax Respect - Demo im Store - ich bin sehr gespannt von paiste

Ui, ich werde mir noch etwas Zeit mit dem Spiel gönnen, aber nachdem ich heute mal paar 3-4-Sterne Songs mit 5 oder 6 (ist häufiger als leichter gekennzeichnet) Buttons probiert habe, hatte ich direkt 0% Motivation mehr ;-(

Was ist das für eine Lernkurve? Bin ja kein Rhythmusnoob, habe bei SBXonic über 90% der Missionen geschafft. Aber so ein Dark Souls der Music Games ohne Trainingsfunktion mit runtergeregelter Geschwindigkeit ist mal grenzwertig. Wie soll ich mir die Muster merken, wenn das alles viel zu schnell runterrasselt. Speed auf 0,5 ergibt da nur einen Wust!

Oder ist hier das Alter zu merken? Spielen junge Leute das locker durch? Ich habe meine Zweifel.

Hm, vielleicht erst mal bei 4B bleiben oder Spiel löschen!?
Ich nehme meine quasi Kaufempfehlung vorerst zurück ^^


frustiger Gruß
paiste


< antworten >