Thema:
Re:Ui! Hatte ich gar nicht aufm Schirm flat
Autor: paiste
Datum:08.03.18 15:22
Antwort auf:Ui! Hatte ich gar nicht aufm Schirm von wynk

Weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber es gibt folgende Modi (und je nach Song in jedem Modus noch mal die SKGs normal, hard, maximum): 4Button, 5B, 6B, 8B - Man kann die Belegung selbst einstellen, wie man möchte.

Man hat für einen Song also bis zu 12 verschiedene Charts. Wobei nicht alle Songs alle SKGs haben. Dennoch irre viel zu üben :-)

Übrigens merkt sich das Spiel für jeden einzelnen Song die Speedeinstellung - sehr komfortabel!

Man schaltet zudem (wann und wie weiß ich nicht, habe erst 2 freigeschaltet) verschiedene Optiken für die Balken, die die "Noten" darstellen, frei.

Werde mich gleich mal ransetzen die komplexen 4B-Normal-1Stern Songs zu verbessern ^^


< antworten >