Thema:
Re:Puh ist das Schwer... flat
Autor: paiste
Datum:08.03.18 14:23
Antwort auf:Puh ist das Schwer... von chifan

>Habe gestern mal die Demo angezockt. Die Songs mit einem Stern waren kein Problem aber bereits bei dreien habe ich keinen bis zum Ende geschafft *lol*. Bei sechs war dann quasi nach 10s Schluss.
>

Bei mir ein ähnliches Bild. Verdammt, tu ich mich schwer da reinzukommen.
Xonic bin ich nicht der schlechteste Spieler und als Drummer ohnehin rhythmisch vorbelastet, aber hier brauchts' Zeit!

Habe vor regelmäßig zu üben, quasi wie bei nem Instrument. Kann ja nicht sein, dass 4-Sterne Songs mit 4Button mich resignieren lassen! ;-)

Habe mich gestern 2 Stündchen eingegroovt und erst mal die Kalibirerung probiert (mit und ohne Kopfhörer ein riesen Unterschied). Und dann alle 1Stern Songs als Favorit markiert und die werden jetzt mal auf A oder S gespielt. Dann geht es weiter :-)

Es gibt so viel zu sammeln und zu tun, das gefällt mir. Allein die Ingame-Achievements sind über 200. Dann Collectibles wie Gear, Plates, Songs, Videos, Gallery, Comments und was weiß ich noch. Bis DJ-Level 999 ist noch ein weiter Weg.

>Werde die Demo noch ein paar Mal angehen. Vielleicht komme ich irgendwann noch rein.

Man ist es vielleicht nicht mehr gewohnt sich einzuarbeiten und Geduld mitzubringen bei Videospielen. Das Muskelgedächtnis muss hier richtig was leisten und dazu braucht es etwas Zeit. Hol dir das mal und wir machen paar Closed-Sessions Online. Geht super einfach: Modus Online - start closed session - invite friend - dann soviele Runden spielen wie es beliebt.

Hatte eine Online-Partie mit einem unbekannten Lvl 30er und 4 Matches eher nicht gewonnen - null, null Prozent Chance ;-)


Gruß
paiste


< antworten >