Thema:
Komisch das ging bei mir wie von selbst :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:08.03.18 11:29
Antwort auf:Frustige Schlacht von euph

Ich bin da eigentlich nur "mitgelatscht", habe immer aus sicherem Abstand ein paar Pfeile in die Gegner geschossen und mich eigentlich überwiegend mit Looten der Toten beschäftigt, wobei die Schlacht ja weiter läuft :P

Also vielleicht ist das ja der Trick, denn die Bogenschützen waren auch kein Problem. Beim ersten Anlauf sind die geflohen, dann hab ich den Teil aber noch mal gespielt weil ich im nächsten Scharmützel dann mal ordentlich zwischen Schwertkämpfer geraten bin und dann einfach den letzten Savepoint neu geladen habe. Da habe ich dann erst gesehen, dass die Bogenschützen da auf den Palisaden stehen und habe die eben meinerseits mit dem Bogen abgeschossen. Afair waren die auch nach einem Treffer mit "Better Long Distance Arrows" jeweils gleich putt, aber das Bogenschießen hab ich auch ziemlich aufgelevelt durch Abschießen von Wild (Cheat0r-Tipp: kleine Markierung auf den TV kleben, etwa zweifingerbreit unter den normalen gelben Bildmittelpunkt des Spiels).

[edit:] bei der Sabotage hatte ich übrigens nur das Essen vergiftet, sonst nix…

Vor größere Probleme gestellt hat mich allerdings der Abschlussteil der Schlacht…


Gruß eM


< antworten >