Thema:
Re:Hm... flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:07.03.18 23:36
Antwort auf:Re:Hm... von Fred LaBosch

>>>Kann man nicht die Credits auf 99 setzen?
>>>Oder gibt es Rücksetzpunkte?
>>>Dann wären die Credits für die Tonne.
>>>
>>>Bei Metal Slug habe ich von 99 Credits immer so 30-40 übrig gehabt, so konnte man es wenigstens durchspielen
>>
>>Ein Shmup mit unlimitierten Credits "durchzuspielen" macht aber halt gar keinen Sinn. Was hat man dann geschafft und wo lag die Herausforderung?
>>
>>Ziel sollte IMO sein die Level und Gegnerformationen so gut zu lernen, dass man mit Default-Credits durchkommt, später dann evtl. mal mit einem Credit. Ansonsten zahlt man €7 dafür dass man sich 30 Minuten 16bit Grafik anschauen und einen Knopf halten oder behämmern durfte.
>
>Das ist ja im Prinzip jedem selbst überlassen, zudem gibt es doch bei den R-Type Clones eh Rücksetztpunkte und da hilft nur die stufenlose Speicherfunktion, sonst kommen da nur echte Profis mit den Standard Credits durch. ;-)


Gut, ich kenne nur das Neo Geo Original von Pulstar. Und wenn man da in Level 5 einmal draufgeht mit der angesammelten Bewaffnung ist es aus. Auch mit unlimited Credits. Denn mit der Defaultbewaffnung ist die Chance dann etwa 0,00000000001% das Level zu schaffen, da man immer an dieselbe Stelle zurückgeworfen wird. Aber vielleicht gibt es ja bei ACA andere/leichtere Rücksetzpunkte etc.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname