Thema:
Re:Hm... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.03.18 20:56
Antwort auf:Re:Hm... von T-Phobos

>>Liebäugel schon länger damit mal das ein oder andere von den Spielen auszuprobieren.
>>Mit Switch auch endlich eine Mobile Möglichkeit. Hab jetzt aber auch mal ein paar Youtube Video angesehen.
>>
>>Also mal Puzzleartige Games gecheckt:
>>Magical Drop (2+3): schon ganz nice, wirkt aber auf Dauer eher ermüdend. Gameranking immerhin 80% für Teil 2. Oder ist Teil 3 eher empfehlenswert?
>>Puzzled: Eher schwaches Tetris artiges Spiel?
>>Hab ich was übersehen?
>>
>>Shoot'Em up:
>>Pulstar
>>Last Resort
>>Blazing Star
>>Alpha Mission  2
>>Aero Fighters 2
>>
>>Last Resort kommt mir noch am ehesten bekannt vor. Gibts hier Tipps? Von den Videos ist jetzt keines stark hervorgestochen.
>>Oder machen diese ganzen Games eher nur Sinn, wenn man sie damals schon gespielt hat? Habe sie alle noch nie gespielt. Welches ist dann aus heutiger Sicht am besten?
>
>Pulstar und Last Resort sind auch aus heutiger Sicht noch erstklassig wenn du frustresistent bis (Pulstar). Auch Blazing Star, das aber mehr in Richtung Scoring geht. Aero Fighters 2 ist ein 08/15 Shooter, nix Besonderes und Alpha Mission II ist Grütze, schlecht gealtert.


Kann man nicht die Credits auf 99 setzen?
Oder gibt es Rücksetzpunkte?
Dann wären die Credits für die Tonne.

Bei Metal Slug habe ich von 99 Credits immer so 30-40 übrig gehabt, so konnte man es wenigstens durchspielen


< antworten >