Thema:
Re:Falls eure Rift heute nicht laufen will flat
Autor: token
Datum:07.03.18 18:11
Antwort auf:Falls eure Rift heute nicht laufen will von Slochy

>, weil Probleme mit dem Runtime Service vorliegen, dann liegt's an einem pimmeligen Zertifikat, das heute ablief. Spart euch also den Driss, alles neu installieren zu wollen, das bringt nämlich nichts. Ein temporärer Fix wäre, die Systemzeit zurückzudrehen und neu zu starten, bis die Vollprofis von Oculus ihrerseits ein Update rausschieben.
>

Hey, nichts gegen die Vollprofis von Oculus.
Ich hab zuletzt voller Entzückung festgestellt dass man nun ein Installationsverzeichnis auf einem anderen Laufwerk als C: anlegen kann. Bruha!
Und eine Funktion um dann schon installierte Daten zwischen Verzeichnissen zu verschieben? Nope :D


< antworten >