Thema:
Re:DwG & Silver Sale One/360 flat
Autor: joker1971
Datum:07.03.18 13:15
Antwort auf:Re:DwG & Silver Sale One/360 von Lynne

>>>LEGO CITY Undercover 30% €41.99 Silver sale
>>>LEGO Jurassic World 50% €25.00 Silver sale
>>
>>Hab mir die beiden heute im US Store noch schnell gekauft, da ich noch günstig Guthaben bekommen habe. Da kosten sie aber nur 10 bzw. 21$. Und mit einer 30$ Karte für 21 Euro ist der Preisunterschied echt unglaublich!
>>
>>Karte gekauft bei NoKeys mit Rabattcode XBPSN7OFF falls zufällig jemand eine sucht.
>
>Danke, die Seite kannte ich noch gar nicht. Hab auch mal eine 100er-Karte geholt. Ging ja soweit problemlos, nur über den PC einlösen fluppte mal wieder nicht. Sollte über die Konsole aber ja kein Problem mehr, kommt ja ab und zu mal vor.
>
>Lynne


Gerne. Hab ich zufällig bei Facebook gefunden über die Seite "Spielekauf.de". Für den Code "SPIELEKAUF" gibt's bei NoKeys anscheinend immer 5%.

Ich löse meine Karten mittlerweile nur noch über die Android App ein. Mit C&P ist das ein Klacks.


< antworten >