Thema:
Re:alt aber spoiler flat
Autor: ID
Datum:07.03.18 09:09
Antwort auf:alt aber spoiler von KemoSabe

>ja, habe ich gerade so gelesen...
>so komplett ohne Guide werde ich wohl nicht hat spielen.
>hatte schon Probleme die Waffen anzulegen...
>ist aber auch komisch gelöst.
>normal geht man ins Inventar, wählt die Ausrüstung und dann den Slot. hier nicht...
>hab bestimmt 10 Minuten probiert und dann gedacht das es wohl normal ist ohne Waffen da zu stehen...


Ja, das Spiel tritt einem am Anfang ziemlich in die Eier. Ich hatte das damals auch nicht gerafft, habe den ersten Gegner dann fast mit Fäusten besiegt, bin doch gefallen, hatte die Waffe bekommen und diese dann direkt VERKAUFT (oder verschrottet, oder nicht angenommen, irgendwas, ich weiß es nicht mehr genau, auf jeden Fall hatte ich sie danach nicht mehr) und stand dann ohne Waffe da. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob es das sein kann, habe den ersten Gegner dann irgendwann sogar mit den Fäusten erledigt und bin dann aber nicht weiter gekommen.

Irgendwann hatte ich dann gerafft, dass das mit der Waffe keine so besonders gute Idee war und das Spiel neu begonnen. Das Besondere am Spiel ist aber für mich ganz klar das Herausfinden solcher Dinge, weil einem einfach nichts gezeigt wird. Deswegen würde ich es nicht mit Guide spielen wollen, weil da entgeht einem schon etwas. Andererseits kann ich es natürlich verstehen, wenn man sich nicht ewig lange mit Dingen aufhalten möchte, die man nicht gebacken bekommt, weil man sie erstmal nicht versteht.

Edit: So war das damals :-)
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3688041]


< antworten >