Thema:
Ok, Demo macht einen sehr guten Eindruck - her damit! flat
Autor: paiste
Datum:07.03.18 08:52
Antwort auf:DJMax Respect - Demo im Store - ich bin sehr gespannt von paiste

Ui, ich denke der Schwierigkeitsgrad wird mich letztlich umhauen, aber ich bin hochmotiviert ein exzellentes Rhytmusspiel zu zocken! Bin gespannt wie weit ich komme. Genug Content ist ja allemal vorhanden.

Wenn ich die Userstimmen auf Resetera und Co lese, dann ist es ein Meilenstein für Genrefans.

Ich muss mich von Xonic kommend doch sehr umgewöhnen, aber gute Rhythm Games sind rar. Spiel wird heute gekauft, 39,- Euro ist vollkommen ok. Allein das Basisspiel enhält (wohl auch hierzulande!?) 146 Songs ^^

Noch jemand hier, der ev. auch mal ne Online-MP-Runde mitmachen möchte?
Wobei ich nicht sicher bin, ob man private matches starten kann.


Gruß
paiste


< antworten >