Thema:
Re:Habe ich das richtig gelesen das der Patch flat
Autor: spinatihero
Datum:06.03.18 15:12
Antwort auf:Re:Habe ich das richtig gelesen das der Patch von shertok

>dafür würde auch sprechen, dass die PC Version ja noch einen grossen patch (den proebbel meint) noch erhalten hat, und das ist auch schon Monate her jetzt. die konsolen haben den aber bis heute nicht erhalten.

Der Patch den Du ansprichst beinhaltet ja laut Publisher auch Pro und X Unterstützung. Deswegen liegt das Spiel nun auch nach 2 Stunden rein spielen seit Silvester auf Platte. Silvester dachte ich ja noch, der Patch wird "in Kürze" erscheinen. Hätte ich damals gewusst dass sich bis ca Mitte März nix tut, hätte ich es wohl auch durchgespielt.

Mir ist es als Käufer dann auch irgendwann egal ob es untypisch für den Entwickler ist. Das Ding ist seit Oktober raus, auf der Rückseite der Hülle glüht ein PS4 Pro Enhanced Sticker drauf und bis heute gibt es keine Pro Unterstützung. Das Elex ein Flickenteppich sein würde war mir bei den Reviews ja bekannt, von daher könnte ich damit leben wenn keine neuen Updates kommen. Dann sollen sie es aber auch sagen. Kann ja sein dass die Konsolenversionen so wenig Umsatz gemacht haben, dass der Anreiz die Versionen zügig auf den neusten Stand zu bringen gleich null ist.

Vielleicht sollte Piranha Bytes demnächst den Port einfach anderen überlassen. Wie es richtig gemacht wird hat Deck 13 mit The Surge gezeigt. Als Entwickler kann man sich also auch weiter entwickeln und dazu lernen. Für mich war es jedenfalls das letzte Piranha Bytes Spiel.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >