Thema:
Re:Da würde ich auch gerne ein Remake flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.03.18 15:07
Antwort auf:Re:Da würde ich auch gerne ein Remake von Pengo

>Normalerweise spiele ich den ersten Durchgang immer so, dass ich nur schleiche und niemand töte oder höchstens bewusstlos schlage/schieße. Der aufgestaute Frust mündet dann beim zweiten Durchspielen in einem Blutbad ;)
>
>Im Coop war Mark&Execute aber sehr hilfreich im Sinne von "Ich habe mir eben M&E verdient und lege die drei nervigen Typen rechts jetzt um!" "Nein, mach das nicht, sonst geht der Alarm..." *pew, pew, pew* *Sirene* *Gepanzerte Verstärkung trifft ein* :D


Du musst dich natürlich für nichts rechtfertigen, aber das ist eine amüsante Vorstellung. Und so quasi aus dem Kontext sind diese Sachen natürlich auch unterhaltsam. :-)

So oder so hoffe ich schon eine ganze Weile, dass Ubisoft ein neues Splinter Cell baut. Ist natürlich schwierig: Blacklist war vor allem deshalb gut, weil es sich auf alte Stärken besonnen hat - aber natürlich soll sich eine Serie auch weiterentwickeln und ich bin eh der Erste, der neue Sachen erst mal super findet. Nur scheint gerade das im Bereich der Stealth-Action gar nicht so einfach, siehe das gescheiterte Conviction-Experiment. Dessen Idee fand ich eigentlich super. Untertauchen, weil man als Person einfach nicht auffällig ist*, während man trotzdem einen Auftrag ausführen muss, ist als Idee eigentlich super.

* ... Womit ich nicht das Hitman-sche Klamottenwechseln etc. meine. Das wäre dafür zu verspielt.


< antworten >