Thema:
Re:ehrlich gesagt: flat
Autor: Gendo
Datum:06.03.18 11:18
Antwort auf:Re:ehrlich gesagt: von NoGoProGamer

>Allgemein hätte der Ausdauerbalken abgeschafft werden können.

Dann wäre es nicht mehr Secret of Mana gewesen! Das ist Teil des Spiels.

>Mal ehrlich: Wer gibt sich den Käse in den Gasthäusern? Das würde ich sogar als negativ aufführen. Man will nur kurz speichern und HP auffüllen und darf jedes Mal so eine nutzlose Cutscene wegdrücken. :-/

Jup, das hätte abbrechbar sein sollen für die die es nicht wollen.

Ich selbst habe die zusätzlichen Sequenzen sehr gemocht.

>So meinte ich es auch nicht, aber das Spiel hat viel zu viele Häuser, in die man rein kann und in denen es gar nichts gibt.

Das liebe ich an diesem Spiel. Die Welt ist da, Einwohner existieren ohne eine Funktion erfüllen zu müssen.

Anders als bei Zelda, wo jeder kleine Popel irgendwas zu tauschen hat, einen wichtigen Tipp gibt, oder eine Szene triggert.


< antworten >