Thema:
Re:ehrlich gesagt: flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:06.03.18 10:22
Antwort auf:Re:ehrlich gesagt: von Gendo

>>manche Musiken sind seltsam umgemodelt,
>
>Diese Kritik liest man ständig, ist aber völlig sinnlos, weil man einfach mal ohne Probleme auf den originalen Soundtrack umstellen kann. Wenn einem der Remix aufgezwungen wäre, von mir aus, Kritik völlig nachvollziehbar.


Ja, das Schlimme ist: Einige Remake-Stücke sind richtig gut. :( Der Punkt hätte bei mir jetzt auch nicht wirklich viel Gewicht gehabt, ehrlich gesagt.

>Soundtrack auf original, gut is.
>
>Ich kann mich nicht daran erinnern dass ein Spiel jemals schlechtgeredet wurde weil es einen alternativen Soundtrack als Bonus gab (Soul Blade z.B.).


Ja, war nur so als Randnotiz. Die richtigen Mängel sind im Inhalt und Gameplay.


< antworten >