Thema:
Re:Da würde ich auch gerne ein Remake flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.03.18 10:21
Antwort auf:Re:Da würde ich auch gerne ein Remake von Pengo

>>Conviction fand ich dagegen richtig mistig. Da fehlten etliche Sachen, die für gescheite Stealth-Action wichtig sind. Ne. Furchtbar.
>
>Huh, was soll da gefehlt haben?


Müsste ich im Detail erst nachschauen, aber vergleich Conviction mal mit älteren Splinter Cells und spiel vor allem wirklich mal Blacklist: Da hast du einen bedeutend größeren Handlungsspielraum im Hin und Her mit den Gegnern als in Conviction. Sowohl die Anzahl der Gadgets als auch Sams Aktionsmöglichkeiten fand ich da einfach nur enttäuschend. Von dem Ballerscheiß gegen Schluss ganz zu schweigen.

>Das Beste war allerdings der Coop-Modus, hast du den jemals gespielt? Das war ein komplett anderes Spiel mit klasse Missionen.

Klar hab ich den gespielt. Koop ist eh immer cooler als solo, aber für sich genommen fand ich den genauso fad wie den Rest, wenn ich mich recht entsinne.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >