Thema:
Re:Danke und Frage... flat
Autor: denda
Datum:06.03.18 09:29
Antwort auf:Danke und Frage... von Fox

>Vielen Dank für deine Eindrücke. Das Spiel ist Gameplay pur. Sag mal, auf welcher Taste benutzt du als Veteran ;) Sprung und Dash? Ich habe noch nicht die für mich optimale Kombination gefunden... und hast du klettern links oder rechts?
>


Ich freue mich sehr, dass sich Jemand bedankt- dann ist der ganze Kram am Ende doch nicht umsonst.:-)
Ich habe mich an die Steuerung eigentlich recht unreflektiert gewöhnt und da nichts auf meine Bedürfnisse angepasst, obwohl sie mir am Anfang nicht so intuitiv vorkam wie ich es erwartet, bzw. mir gewünscht hatte.
Das heißt, ich spiele die Default-Belegung auf der Switch: Mit b springen, y dash, und r klettern.
Aber ich nehme deine Antwort mal als Anlass das zu hinterfragen. Wobei- nach 15 Stunden würde wohl, egal wie vorteilhaft eine andere Belegung theoretisch wäre, eine Umgewöhnung lange Zeit für einen Leistungsabfall sorgen- und den kann ich mir momentan nicht erlauben.;)
Bin atm bei knappen 165 Erdbeeren. Und ich will sie _alle_.:D
Hach, liebe das Spiel.
Beste Grüße
denda


< antworten >