Thema:
Re:ehrlich gesagt: flat
Autor: K!M
Datum:06.03.18 09:28
Antwort auf:ehrlich gesagt: von NoGoProGamer

>An dem Spiel ist IMO ziemlich wenig toll. Es sieht seltsam aus, manche Musiken sind seltsam umgemodelt, das Gameplay ist NOCH SCHLIMMER als früher (meist trifft man die Gegner überhaupt nicht; bei einer eigentlichen Hitrate von an die 90%....), es wurden keinerlei inhaltliche Sachen verbessert mit Ausnahme der Angabe über Statusänderungen beim Equipment und halt das gesamte Rennen, was jetzt brauchbarer ist.

Der Balken unten ist *nicht* die Trefferwahrscheinlichkeit, sondern die Ausdauer. Du triffst immer zu 100% (wenn du nicht daneben schlägst) du bekommst meistens aber kein Feedback (warum sie DAS nicht gefixt haben). Der Gegner spult dann die erfolgten Treffer ab, das war schon im Original schräg.

Inhaltlich verbessert wurden neben "Cutscenes" die zusätzlichen Skits in den Gasthäusern, wo die Figuren nochmal das Vergangene aufgreifen. Schlimmer wiegt die fehlende Kanonenflug-Animation (WTF!?) und das die Audioregler was nix bewirken und der Soundmix zu laut ist.

>Kein dauerhaftes Manaschwert (das schwächer als das beim letzten Boss ist), immer noch etliche leere Räume und sinnlose NPCs, allgemein viel zu wenig zum Entdecken/Finden/Sammeln, das Aufleveln der Magie und Waffen ist nach wie vor harte Arbeit, kein Online-Koop, viele viele Bugs, usw. usf.

Genau das finde ich super, kein Entdecken/Finden/Sammeln/Crafting. Das streckt doch nur das eigentliche Spiel.

>Das "ausreichend" bei 4Players trifft es schon ganz gut.

Gerade was die Macken und die wirklich schlimme Remake-Musik angeht, trifft es das ganz gut. Macht mir trotzdem Spaß :-)


< antworten >