Thema:
Re:Hab Angst flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.03.18 09:26
Antwort auf:Hab Angst von lmarvin

>Hatte ja bereits im Dark Souls Thread geschrieben das ich Souls N00b bin und bei Demons Souls aus Frust früh aufgeben hatte.
>Mit PS+ und vermutlich realistischen Erwartungen werde ich jetzt Bloodborne und danach vielleicht auch DS Remastered versuchen.
>Aber vor dem Frustfaktor graut es mir jetzt schon, mal sehen ob ich durchhalte denn verdient hat es diese Reihe wohl.


Also ich fand BB ja angenehmer und etwas leichter als die Souls Spiele. Die Waffen sind wundervoll flexibel und das Regain System macht so manchen kleinen Schnitzer vergessen.

Nur der Anfang kann etwas frustrierend sein. Man kann erst aufleveln wenn oder (Alternative  Spoiler Ort)

Hat man diese erste Hürde genommen geht es direkt viel besser weiter. Nun ja bis zum nächsten Boss :)

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >