Thema:
Re:Wenn die Batterien im Controller schlappmachen flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:06.03.18 08:38
Antwort auf:Wenn die Batterien im Controller schlappmachen von Bozbar!

>während man gerade einen Händler ansprechen will, das Spiel die Sache aber als gedrückten A-Button interpretiert und man damit am hellichten Tag, full frontal, einen Taschendiebstahl im Laden durchführt, und dann auch noch wegen der fehlenden Batterien nicht so schnell reagieren kann, dass direkt der Ladenwächter und noch diverse herbeigerufene Wächter auf einen eindreschen.
>Shit! Letzter Spielstand lag schon eine ganz Ecke zurück, also habe ich in den sauren Apfel gebissen und mich mit Geld freigekauft.
>Einen Tag später dann wieder zum Händler, und der war komplett angepisst und wollte mir nix verkaufen. Ich musste ihn mit Geld besänftigen und mein bis dahin unbefleckter Ruf war bei den Händlern in dem Ort auch am Arsch. :-(
>Kurze Zeit später werde ich Zeuge eines Diebstahls. Ich höre nur von weitem wie jemand ruft und sehe kurze Zeit später jemanden wegrennen. Also schnell hinterher, damit ich den Leuten mal zeigen kann, dass ich voll der nette Held bin. Den Typen gedropkickt und dann festgestellt, dass das nicht der Dieb, sondern der Bestohlene war, der den Dieb verfolgte. X-D Also direkt wieder die Wachen am Hals und jetzt ist mein Ruf komplett durch.
>Ich liebe dieses Spiel.


So kommt man auf die schiefe Bahn, nur wenn man sich wieder mal jemand fragt, wie das passieren konnte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname