Thema:
Re:klar ist schon toll... flat
Autor: 2jaxx
Datum:05.03.18 20:53
Antwort auf:klar ist schon toll... von Smoothie

>es ist immer noch Secret of Mana. das design für ps4 ist auch cool mit originalsounds.
>
>es hätte nur auch noch viel cooler sein können, Stichwort Grafik oder zumindest Umschaltmodus und online-coop
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.7


Hat jemand Julian Eggebrechts Wertung bei den Spieleveteranen gehört? Das Spiel sei eigentlich erwachsen und das Grafikdesign ganz unpassend? Dabei finde ich das Design per se 100% getroffen. Leider sieht es halt nicht ganz fertig aus und hätte viel detaillierter sein können. Wer hat sich das Remake realistisch vorgestellt?

Ich finde das Spiel im Grunde gelungen, es bringt nur PS1-Flair in PS2-Fidelity auf die PS4. Das ist nicht richtig retro und auch nicht modern. Aber ich bleibe dabei: Das Design ist vom Ansatz her gelungen!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >