Thema:
Re:Ich habe aufgegeben… flat
Autor: sad
Datum:05.03.18 15:47
Antwort auf:Ich habe aufgegeben… von Slapshot

>Völkertechnisch habe ich mich wieder für die Menschen entschieden. Statt Xenophober Einzelgänger hab ich aber dieses Mal auf Xenophile Demokraten gesetzt. Die sind aber auch nicht ohne. Da alle paar Jahre Wahlen anstehen, wird das Reich noch viel häufiger durcheinander gewürfelt, als bei einem Imperium mit Alleinherrscher.

Hast du ne Premade Rasse genommen oder ne eigene erstellt? Ich empfehle ja letzters beim nächsten Mal. Mit einer eigenen Rasse kannst du schon von Anfang an, durch die jeweiligen Attribute und Regierungsform bzw Politik, grob planen in welche Richtung gehen willst. Es gibt dann auch Regierungsformen, bei denen man mehr eigene Systeme haben kann usw. Ausserdem macht das Pseudo-Roleplaying dann auch mehr Spass =)
Stellaris hat auch das geniale Feature, dass man eigene Rasse speichern und zufällig in künftigen Spielen als KI-Volk erscheinen lassen kann.


< antworten >