Thema:
Hälfte der B-Sides durch flat
Autor: Faerun
Datum:05.03.18 12:26
Antwort auf:Celeste [Multi] von Fred LaBosch

Und die machen echt richtig Spaß. Ehrlich gesagt geht für meinen Geschmack das richtige Demon's Souls Celeste erst ab den B-Sides los, denn die Entwickler halten sich nicht zurück und kreieren superbe, anspruchsvolle Level, die bisher allesamt (alle 4) besser waren als die Originale. Die B-Side des zweiten Levels hat den bisher besten Flow im Spiel und die B-Side von Level 4 erinnerte mich vom Soundtrack und Level-Design her sehr an Donkey Kong Country 2.
Bis jetzt finde ich sie aber noch nicht so schwer wie die dunkle Seite in Super Meat Boy, daher würde ich allen empfehlen, es zumindest mal zu probieren und sich nicht einschüchtern zu lassen wegen den SMB-Vergleichen. Ich denke, mit Motivation und Engagement können die meisten weit kommen.


< antworten >