Thema:
Re:Boah, das Tutorial fand ich frustig. flat
Autor: tku
Datum:05.03.18 10:54
Antwort auf:Re:Boah, das Tutorial fand ich frustig. von Bozbar!

>>>>>Ah, danke für den Tipp, wie führt man den aus?
>>>>
>>>>Der wird IMO angezeigt, wenn du unerkannt u d nah genug dran bist (L2 wenn ich nicht irre)
>>>
>>>Sollte man aber nicht machen wenn noch jemand in der Nähe ist, und auch Kunesch wird sich später daran erinnern (ob das jetzt schlecht ist, sei dahingestellt).
>>>
>>>Man kann auch versuchen, ihm seinen Schlüssel zu klauen und die Sachen aus seiner Truhe zu nehmen, und damit an Geld zu kommen. Oder man kann Kunesch auch ganz links liegen lassen und sich das Geld sonstwie besorgen. Im Endeffekt hat man ja nur den Auftrag die Kohle für die Schmiede zu kaufen.
>>
>>Klar, sollte keiner mitkriegen, aber Kunesch steht ja an einer einsamen Ecke. Und er selbst ist danach nur leicht eingeschüchtert, war alles cool. Obwohl er nur noch in Unterhosen rumlief. ;)
>
>Hast Du ihn denn nochmal gesprochen? Er triggert da ja noch eine weitere Quest. Passiert das auch, wenn man ihn anfangs hinterrücks umhaut?


Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.


< antworten >