Thema:
Re:Boah, das Tutorial fand ich frustig. flat
Autor: shertok
Datum:04.03.18 21:37
Antwort auf:Boah, das Tutorial fand ich frustig. von Deadly Engineer

>Irgendwie gönnt einem das Spiel keine Erfolgserlebnisse, ständig kriegt man aufs Maul.
>
>Realismus hin oder her, aber das fand ich für einen Einstieg sehr ätzend. Kunesch konnte ich zwar verprügeln, aber erst nach 2 Anläufen. Ich meine jugendlicher Sohn des Schmieds gegen altenfrustrierten Suffbold? Das hätte keinen Abbruch getan das einfacher zu machen um einen den Kampf beizubringen, oder?


hättest auch deine kumpfels fragen können, die dann helfen

>Finde das Spiel zwar faszinierend, aber einfach macht es es einem nicht. und das Speichersystem ist maximal mies, wo bleibt da eigentlich der große Aufschrei der PC-Fraktion die ja jeden Egoshooter ohne Quicksave verdammt? ;-)


wir haben doch mods für sowas


< antworten >