Thema:
Heute durchgespielt flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:04.03.18 18:55
Antwort auf:Bis morgen übrigens noch bei PS Plus von Steppenwolf

Rechtzeitig bevor mein PS+ Abo Ende nächster Woche ausläuft. Werde aber wohl wegen Ratchet&Clank noch mal um einen Monat verlängern.

Mir hat es unterm Strich gut gefallen, allerdings sind die Rätsel schon recht einfach gewesen und die Story wird sehr minimalistisch erzählt.

Habe mir vorhin nochmal das Easy-Allies-Review angeschaut. Interessanterweise hatte das Studio das Spiel zuerst Microsoft gepitcht, die aber abgelehnt haben. Und Sony hat dann ja später auch das Interesse verloren.

Das Debütwerk des Studios Deadlight hab ich noch auf der Xbox 360 installiert. Sollte ich vielleicht auch mal spielen. The Sexy Brutale wird dann für die Switch geholt.


< antworten >