Thema:
Re:Oblivion Walker - Mein Gewissen hindert mich flat
Autor: Marukka
Datum:03.03.18 12:12
Antwort auf:Oblivion Walker - Mein Gewissen hindert mich von D@niel

>Ich hatte eigentlich vor, die Trophy Oblivion Walker zu bekommen, weil die Daedra-Quests meist recht geil sind. Leider habe ich schon bei einer Quest das Artefakt nicht bekommen, weil ich jemanden töten sollte, der mir aber sehr sympathisch war. Nun habe ich die zweite Quest, wo genau das der Fall ist. So weit ich weiß gibt es 17 Artefakte, 15 brauche ich für die Trophy. Aber eines von den 17 zählt glaube ich nicht mit dazu. Damit würde meine zweite Weigerung, den Befehl eines finsteren Fürsten auszuführen, mir das verbauen. Eine Quest bot auch die Möglichkeit, auf gutem Weg an das Artefakt zu kommen.
>

Also, ich hab genau dasselbe gemacht wie du, sprich schon recht früh im Spiel ein Artefakt nicht geholt. Und erst vor einiger Zeit, als ich mich wirklich mit den Trophies auseinander gesetzt hab, das hier gefunden:

Although there are 17 Daedric artifacts in the game, two are technically mutually exclusive (The Ring of Hircine and The Savior's Hide), and one does not count towards the achievement (The Skeleton Key). Therefore, not a single artifact can be missed in order to earn this achievement.
[http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Oblivion_Walker]

Es gab mal einen Expoit, mit dem man The Ring of Hircine und The Savior's Hide beide bekommen konnte, aber das wurde in einem späteren Patch behoben. Also, falls das bei dir noch klappen könnte, dann musst du in dem beschriebenen Quest die Person töten um an das Artefakt zu kommen. Es gibt keinen anderen Weg.

Ich hab mich einfach damit abgefunden, Oblivion Walker als die allerletzte Trophy zu machen, in einem zweiten Durchlauf. Dann kann ich wenigstens auch die andere Seite bei verschiedenen Storylines antesten.

Ansonsten zu weiteren Artefakten kann ich sagen, dass es nicht einfacher wird. Es gibt noch mehrere Quests bei denen man nur das Artefakt bekommt, wenn man jemanden umbringt/opfert. Ich hab eben für diesen Durchlauf beschlossen, sowas nicht zu machen.


< antworten >