Thema:
Re:United we stand, divided we fall - Lange lebe der Bun flat
Autor: Ihsan
Datum:02.03.18 14:18
Antwort auf:Re:United we stand, divided we fall - Lange lebe der Bun von sad

>>
>>>Mal ne Frage zum Endgame: Dass da am Ende noch was kommt, hab ich schon wo anders mal gelesen, ist für mich jetzt also kein großer Spoiler mehr. Und mir ehrlich gesagt bei so einem Spiel auch egal.
>>>
>>>Wo spawnt diese Aliensuperrasse? Kann es mir passieren, dass die mitten in meinem Reich spawnt und ich instant am Arsch bin?
>>
>>Wenn Du das Universum schon ganz erforscht hast (was vermutlich noch nicht so ist), solltest Du wissen, wo die sind: Das sind ein, zwei, drei Rassen, die sich aus dem Alltag vollständig heraushalten, aber Eindringlingen ggü sehr kritisch sind. Deren Planeten sind meist auch von Megastrukturen gezeichnet (Orbitalringe, Dyson-Sphären, sowas). Bin mir jetzt gard ehrlich net sicher ob da ein DLC schon nötig war, zumindest zum selber Bauen brauchst Du aber Utopia.
>
>Du meinst vermutlich War in Heaven (Krise mit den Fallen Empires). Dafür braucht man den Leviathans DLC


Ach, kann sein, den hatte ich damals gleich mit dabei. Muss die Tage mit den neuesten Änderungen doch mal wieder anfangen ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >