Thema:
Re:United we stand, divided we fall - Lange lebe der Bun flat
Autor: Slapshot
Datum:02.03.18 13:58
Antwort auf:Re:United we stand, divided we fall - Lange lebe der Bun von Ihsan

>Wenn Du das Universum schon ganz erforscht hast (was vermutlich noch nicht so ist)

Öh, also ich persönlich nicht, weil mir recht früh einige Grenzen geschlossen wurden (zur Erinnerung: xenophobe Alienhasser-Rasse!). Aber so rein grundsätzlich scheint das ganze Universum mittlerweile erschlossen zu sein.

>Das sind ein, zwei, drei Rassen, die sich aus dem Alltag vollständig heraushalten, aber Eindringlingen ggü sehr kritisch sind. Deren Planeten sind meist auch von Megastrukturen gezeichnet (Orbitalringe, Dyson-Sphären, sowas).

Ah, ok, danke. Also sind das auf den ersten Blick ganz normale Fraktionen?

>"Zufällig" auftauchen tun die Leviathane aus dem DLC, die können Dich also auch mal mitten im Reich überraschen.

Diese verdammten Leviathane. Ich hasse Leviathane!


< antworten >