Thema:
Re:United we stand, divided we fall - Lange lebe der Bund! flat
Autor: sad
Datum:02.03.18 13:55
Antwort auf:Re:United we stand, divided we fall - Lange lebe der Bund! von Slapshot

>Man kann bei den Spieleinstellungen auch festlegen ab wann Mid-oder Lategame Krisen eintreten können. Das ist relativ neu, ich hab es bisher immer nur auf den Standardsettings gelassen.

>Ach guck, das hab ich gar nicht gesehen.

Man kann da sehr viel individuell einstellen, aber natürlich verändert sich dann auch die Balance. Ich spiel da meistens nur mit den Galaxieslidern rum und lass die Gameplaysachen auf den Standardwerten.

>Wo spawnt diese Aliensuperrasse? Kann es mir passieren, dass die mitten in meinem Reich spawnt und ich instant am Arsch bin?

In der Regel spawnen die am Rand der Galaxie. Zumindest hatte ich es noch nie, dass der Spawn innerhalb meiner Grenzen war. War in Heaven (nur Leviathans) und AI Rebellion Krise laufen etwas anders ab. Bei letzterer hast du mit den Grundspiel nur ne abgespeckte Version und je nach dem ob du Utopia und Synthetic Dawn hast mehr oder weniger Varianten. Dazu gibt es mit Apocalypse mit den Space Mongolen ne neue Midgame Krise.
Bisher hat sich das immer abgewechselt zwischen kleineren Story bzw. Themen-DLCs (Leviathans, Synthetic Dawn) und richtigen Addons (Utopia, Apocalypse)
Natürlich gibt es auch haufenweise Mods und sogar Total Conversions wie den Star Trek Mod [https://www.youtube.com/watch?v=8husm_XCXHA].


< antworten >