Thema:
Re:United we stand, divided we fall - Lange lebe der Bund! flat
Autor: Slapshot
Datum:02.03.18 13:55
Antwort auf:Re:United we stand, divided we fall - Lange lebe der Bund! von hoover2701

>Ja, das würde ich auch gerne lesen, aber leider habe ich da keines geführt. Das Einheiraten in die Thronfolge war aber sehr geil, denn ich musste nicht nur die hässlichste aller Töchter des Kaisers heiraten,

Hehehe

>sondern auch noch einen männlichen Thronfolger im zarten Säuglingsalter beseitigen.

so frei von Kontext liest sich das etwas besorgniserregend. Aber im Spiel der Throne ist das ja nicht so ungewöhnlich. :)

>Weil das die Vasallen dann auch noch spitzgekriegt haben, musste ich zunächst mal heftige Erbfolgekriege führen.

Liest sich schon ganz spannend. Joa, wie gesagt: schade, dass du das nicht mitgeschrieben hast.

>Das stimmt wohl. ich bin da auch nicht so sehr auf die großen Kriege aus, obwohl das Römische reich wiederherzustellen natürlich auch nicht so ganz ohne Blutvergießen möglich war. Mich fasziniert an CK2 insbesondere das ganze Stammbaumgedöns und Erbfolgen und natürlich auch die total missratenen Herrscher die man so heranzüchtet, da sind herrliche Charaktere dabei und wenn man das Ganze dann noch ein bisschen rollenspielmäßig angeht, ist es noch mal umso geiler!

Wie gesagt: nicht so ganz meins, aber super, wenn du das so spielen kannst, wie du das willst.


< antworten >