Thema:
Re:Du hattest... flat
Autor: Mitschel
Datum:02.03.18 13:37
Antwort auf:Du hattest... von Amian_3rd

>>7,5 Punkte??? Wenn ich mir die lösung ansehe und das was ich mich erinnere geraten zu haben (bzw. überhaupt kenne) müsste ich doch 6,5 punkte haben oder?
>>ich hatte 1,2,4,13,15,18 und bei 25 den halben. Kannst du ohne großen Aufwand noch nachsehen, was ich noch wußte?
>
>Das waren 1,2,4,6,13,15,18 und die halbe 25. Phantasy Star Online hattest du in deiner Liste vergessen. :)


Da habe ich anscheinend schwer ins blaue geraten und einen glückstreffer gehabt cool :D

>
>
>>Danke für die Mühen. Hat echt Spaß gemacht :)
>
>Gerne... aber selber gewünscht hast du dir nichts! o_o


das vorschlagen ging an mir vorbei. Aber hattest ja auch so genug ;)

deine jahreszusammenfassung fand ich so cool, das ich mir dieses Jahr vorgenommen habe bei jedem Rätsel mit zu machen. (im Gegensatz zum sonst nur ansehen ohne mit machen...). mit dem Ziel bei einem Versuch so viel wie möglich, im Idealfall ohne  Google Einsatz, zu erraten. :)


< antworten >