Thema:
Re:Minmus, oh Minmus! - Teil 3 flat
Autor: hoover2701
Datum:02.03.18 12:37
Antwort auf:Re:Minmus, oh Minmus! - Teil 3 von stef.

>>
>>>Das freut mich natürlich sehr und auch wenn ich diesen Thread mal als "mein persönliches Kerbal-Archiv" bezeichnet habe, hoffe ich doch insgeheim, dass es den einen oder anderen User hier gibt, dem meine Beiträge gefallen. Also nochmal vielen Dank für dein positives Feedback. Dann scheine ich ja schonmal einen Follower zu haben! :)
>>
>>Hallo! Zwei!
>
>Drei!
>
>Ich finde die Schilderungen super interessant und hätte auch richtig Lust drauf, aber einfach nicht die Zeit mich einzuarbeiten. Davon ab müsste ich es auf der One (X) spielen und das stelle ich mir eher unkomfortabel im Vergleich zum PC vor.


Erstmal vielen Dank für Dein "Follow"! :)

Ich würde die Finger von den Konsolenversionen lassen. Vielleicht mal für lau oder in einem 90% Sale, aber ich stelle mir das als unfassbares Controller-Gefrickel vor und natürlich ist nicht damit zu rechnen, dass da irgendein Mod-Support kommt. Insbesondere die Aufhübsch-Mods und zwei drei Funktionsmods sind nämlich auch für jeden Anfänger absolut empfehlenswert.


< antworten >