Thema:
die Framerate... flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:02.03.18 12:33
Antwort auf:Kirby Star Allies Demo!! von Kilian

Ich habe mir die Demo runtergeladen und nach zehn Minuten enttäuscht gelöscht.

Bei Samus returns auf dem 3DS konnte ich es aufgrund der Hardware noch zähneknirschend nachvollziehen aber bei Kirby auf der Switch fehlt mir jegliches Verständnis: Wieder 30fps bei einem Sidescroller d.h. kein butterweiches Scrolling, was bei diesem Genre essentiell fürs Spielgefühl ist!
Und angesichts des technisch Gebotenen ist dieser Fakt für mich null plausibel, das optisch eindrucksvollere Tropical Freeze  läuft auf der Wii U mit 60fps.

Bevor ich mich der öffentlichen Steinigung aussetze, bitte ich jeden mal kurz darüber nachzudenken, ob er/sie ein Horizontal-/Vertikalshooter mit 30fps spielen möchte. Es gibt einfach Genres, da sind 60fps Pflicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname