Thema:
Re:BFR in Kerbal flat
Autor: hoover2701
Datum:02.03.18 12:31
Antwort auf:BFR in Kerbal von FS

>Beeindruckend was das Programm simulieren kann:
>[https://www.youtube.com/watch?v=4NkWxuCGWdg]
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=AwlWmaL4x7s]


Wobei das zweite Video eine CGI Animation ist und nicht mit Kerbal Space Program erstellt wurde. Wenn das KSP-Grafik wäre, dann würde ich mit 'nem Dauerständer rumlaufen! Erst dachte ich noch, das sei eventuell der Real Solar System Mod mit irgenwelchen Ultra High Resolution Textures, aber spätestens bei dem niedrigen Überflug über die Mondoberfläche erkennt man, dass das beim besten Willen nicht KSP sein kann.

Ein KSP 2 mit der Grafik aus dem zweiten Video wäre ein Traum! Die CGI-Animationen von dem Typen sind grandios. Der Mars-Überflug ist sehr geil und wie gesagt, würde ich für ein KSP mit der Grafik u.U. sogar töten. :)

[https://www.youtube.com/channel/UCh2dnrLCNHDS2IV9I2R58Pw]


< antworten >