Thema:
Holy moly -> Chapter 4 hat mich fast gebrochen! flat
Autor: denda
Datum:02.03.18 11:59
Antwort auf:es ist definitiv ein sehr gutes Spiel von denda

Zwar fast alle Berries gefunden (glaube 27 von 29) aber das war schon insgesamt für mich und meinen Skill teilweise einfach quälend schwer. Bin glaube ich ca. 300 mal in diesem Chapter gestorben (und hätte zwei mal fast komplett aufgehört).
Bisher fand ich den SKG insgesamt noch ok, aber Kapitel 4 war wirklich teils etwas too much imho.

Es ist so schön und fein, aber der SKG verleidet es mir mittlerweile in der Tat etwas.
Aber irgendwie denke ich mir, muss ich das doch auch weiterhin ohne den assist-Mode packen, Argh!;)

Wie wird denn der SKG im Laufe des Spieles? Wird es noch viel schwerer, unabhängig von den B-Sides?
Hier meinte neulich Jemand, dass spätere Kapitel kaum schwerer seien als frühere.
Dem kann ich absolut nada zu stimmen. Die Lernkurve ist nahezu senkrecht in meiner Wahrnehmung.

Ach, wenn mir nur Jemand sagen täte, dass ich das Schlimmste schon hinter mich gebracht habe...XD

Beste Grüße
denda


< antworten >