Thema:
Re:Hollow kommt am 22.2. flat
Autor: Mr.ED
Datum:02.03.18 11:47
Antwort auf:Re:Hollow kommt am 22.2. von Fred LaBosch

Das Spiel ist super IMO.

Die einen lieben es dir anderen hassen es ,was sich auch ganz gut in der Steam Bewertung widerspiegelt.

Ich will nur kurz was dazu schreiben da ich unterwegs bin.

Das Spiel erschien ursprünglich auf dem PC und würde jetzt auf die Konsolen portiert.Der. Entwickler war nach eigener Aussage überrascht das sich alle Effekte auf der switch realisieren ließen ,zwar in 30 FPS aber immerhin.Der zweite Teil wird direkt für die switch entwickelt da man auch mit den Verkaufszahlen ganz zufrieden war.

Die Reviews sind durchweg schlecht,was ich nicht ganz verstehen kann.Ich muss allerdings auch sagen das ich bei solchen Spielen nicht objektiv sein kann.Es lehnt sich stark an die Dead Space Serie an allerdings ohne deren Klasse zu erreichen .

Die Grafik ist übrigens phänomenal .Ein Haufen Effekte ,tolle lichteffekte usw...Gegner gibt es anscheinend nicht so sehr viel unterschiedliche .

Alsoich mag es sehr

Ach so,Patch ist unterwegs.Due gröbsten Schnitzer werden ausgebessert:Gegnerverhalten ,Map IMO bisher nicht brauchbar usw
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >