Thema:
Re:Februar Rätsel - Lösung und Auswertung flat
Autor: Gerhard S.
Datum:02.03.18 11:28
Antwort auf:Februar Rätsel - Lösung und Auswertung von Amian_3rd

>3) Alundra
>Ich dachte beim Zeigen der kompletten Hauptfigur wuerden das mehr Leute erkennen... stattdessen wurde es ein "best of JRPG" Ratespiel. ;)
>Lösungsquote: 58%
>Gewünscht von: Gerhard_S (+0)


Huch, das war von mir? Hatte ich schon wieder komplett vergessen, aber gute Wahl ;)

>16) Hitman
>Die 2016 Version des Glatzenkillers.
>Lösungsquote: 49%
>Gewünscht von: T-Bow (+1)
>Andere Vorschläge: Deadly Premonition, Fahrenheit, LA Noire, mafia, Watch Dogs


Mist, das wollte ich mir noch genauer angucken und bin dann nicht mehr dazu gekommen. Beim nächsten Quiz werde ich wieder ein wenig früher einsteigen und nicht erst 2 Tage vor Einsendeschluss ;)

Wie immer danke für Deine Mühen, bin schon gespannt aufs nächste Rätsel, HOFFENTLICH NIX MIT SOUND!!!11!


< antworten >