Thema:
Also ich habe PvP in DS3 gehasst flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:01.03.18 13:25
Antwort auf:Nächsten Boss besiegt und Pvp schockt irgendwie von Sachiel

Nicht per se, aber ich hatte da so unglaublich viele Begegnungen in manchen Arealen die einfach nur laggy waren. Man sieht ganz deutlich wie das Schwert den Gegner voll trifft aber der nimmt überhaupt keinen Schaden. Teilweise habe ich abgebrochen wenn ich eine Invasion hatte, vor allem in Gebieten wo ich nur durch wollte und wußte dass da eh nur Griefer unterwegs sind und die Kämpfe wegen Lag eh nicht fair ablaufen.

Teilweise war ich da auch im Coop unterwegs und weder ich noch mein Kumpel haben es geschafft die zu treffen, in DS3 ist das PvP imho komplett broken. Das war in Teil 2  noch deutlich besser, vielleicht war es da aber auch erträglicher weil das Spieltempo deutlich niedriger war und daher Lags nicht so ins Gewicht fallen.


< antworten >