Thema:
Nächsten Boss besiegt und Pvp schockt irgendwie flat
Autor: Sachiel
Datum:01.03.18 13:06
Antwort auf:Dark Souls 3 #4 - Praise the Sun von KOSH

Da schauten die depperten Diakone der Dunkelheit aber deppert drein. Auf Anhieb besiegt. War wohl auch schon leicht überlevelt: 100 Kilo poliertem Stahl in die Fresse hatten die nicht viel entgegenzusetzen. Angenehm einfach, obwohl mich deren Sprüche zweimal um ein Haar gekillt hätten. Aber netterweise ist der Altherrenmob nicht gerade flink. Ehe sie um Aldrichs Würfel herumgeschlurft sind, war ich wieder voll aufgetankt.

Wollte eigentlich ohne Guide spielen, einige Sachen hab ich dann aber doch nachgeguckt. Rosaria hätte ich beispielsweise einfach übersehen. Da ich aber bei der Charaktererstellung einfach mit dem Standard-Face angefangen hab, war ein zünftiger Wechseln mal angebracht. Zumal ein Bonfire mehr eh nie schadet.

Ansonsten viel Coop mit Freundin gespielt. Meeega gut. Die Invasions zwar weniger, aber ich verstehe langsam, warum viele das so mögen. Gibt ja einige Items, die das Ganze etwas aufpeppen, die Wurzel beispielsweise, mit dem Invader plötzlich auch von Gegnern angegriffen werden. Oder den Ast zum Verstecken. hat was Meta-Gear-mäßiges, als Grabstein durch die Gegend zu schlittern. Einen Solo-Invader auch geschafft, tolles Gefühl.

Jetzt also endlich Irityll. Dachte, bis dahin muss ich eigentlich mindestens mal kommen, weil Augenweide. Bleibt aber spannend. Mal sehen, wie es weitergeht.

Was zuvor geschah:
1. [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4267977]
2. [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4270938]


< antworten >