Thema:
Re:Ist das Spiel für mich geeignet? flat
Autor: Fieldy
Datum:01.03.18 07:04
Antwort auf:Ist das Spiel für mich geeignet? von ID

>Ich denke mal, das bleibt so, oder? Man muss wesentlich mehr Zeit investieren, als ich zur Verfügung hab, um wirklich voran zu kommen, oder? Eine kurze Einschätzung der Pros hier würde mir sehr helfen. Danke :-)

Ich schließe mich da meinen Vorpostern an. Mach einmal den Story-Modus fertig um generell mit dem Spielprinzip klarzukommen. Das ist quasi das Tutorial ;-) Wenn man genau weiß, was man machen muss, braucht man für die Story so 5 Stunden. Den Rest machst Du dann im Adventure Modus und da kannst Du das einteilen, wie Du willst. Da ja die Zeit der limitierende Faktor ist, wird es dann auch was dauern. Du wirst also vermutlich nicht nach 48h Season schon ein 95er Grift laufen :D


< antworten >