Thema:
Zweijähriges - Der Vorhang fällt flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:28.02.18 20:27
Antwort auf:Black Desert von dab

Jetzt wo das Spiel des Jahrhunderts mit einem pickepackevollen Patch seinen zweiten Geburtstag feiert (jaja, eigentlich erst am 03.03.) möchte ich den Moment nutzen und mich bei allen bedanken sowie verabschieden, war eine schöne Zeit. Das längste Selbstgespräch aller Zeiten ist vorbei! Zu finden bin ich aber noch als bwthu bei reddit.

Hier noch traditionell die gröbsten Neuigkeiten von heute:

- ALLE FÜNFZEHN KLASSEN HABEN IHRE ABSOLUTE SKILLS
- UI redesigned
- 3D-Minimap
- Guild Expense System

Drieghan kommt am 08.03 in Korea, Teasersite: [http://bbs.black.game.daum.net/gaia/do/black/gm/read?articleId=360&pageIndex=1&bbsId=BDN003] Möchte noch auf den sichtbaren neuen Turm hinweisen, der wohl dazugehört

[https://i.imgur.com/7tQGHVF.jpg]

Man sieht sich immer zweimal im Leben, macht es gut!

Viele Grüße,
dab


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname